WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.04.2014
Region
Tödlicher Arbeitsunfall
Tragisch endeten am Freitag, den 4. April die Arbeiten auf einer Weide bei Freirachdorf. Von einem Traktor stürzte aus bislang ungeklärten Gründen ein Gewicht von einem Frontlader herab. Das Gewicht traf eine Frau und verletzte sie tödlich.
Symbolfoto: WW-Kurier.deFreirachdorf. Am Freitagmorgen, den 4. April wurde bei Einpflockarbeiten auf einer Weide in Freirachdorf eine neunundvierzigjährige Frau aus der Verbandsgemeinde Selters tödlich verletzt.

Aus bisher unbekannter Ursache löste sich ein Gewicht, das an dem Frontlader einer landwirtschaftlichen Zugmaschine befestigt war. Das herabstürzende Gewicht erfasste die Frau und verletzte diese tödlich.

Durch die Kriminalinspektion Montabaur wurden die Ermittlungen aufgenommen. Zur Klärung der Unfallursache wird ein Gutachter hinzugezogen.
Nachricht vom 04.04.2014 www.ww-kurier.de