WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.03.2014
Region
Einbruch in Montabaurer Telekomshop
Am frühen Donnerstagmorgen, den 13. März, kam es gegen 3 Uhr zu einem Einbruch in den Telekom-Shop in der Alleestraße. Vier Männer und ein weißer Lieferwagen sollen dabei eine Rolle gespielt haben. Die Polizei sucht Zeugen.
Symbolfoto: WW-Kurier.deMontabaur. Insgesamt vier bisher unbekannte Täter schlugen die Glaseingangstür auf und verschafften sich so Zutritt zu den Verkaufsräumen. Hier wurden mehrere Ausstellungsstücke der Marke Apple und Samsung entwendet.

Eine Zeugin, die durch das Anschlagen der Alarmanlage aufmerksam wurde, sah die insgesamt vier Männer zu Fuß in Richtung ARAL Tankstelle flüchten. Kurz nach der Tat fiel der Zeugin ein weißer Lieferwagen auf, der die Straße „Schlossberg“ hinunterfuhr. Der Lieferwagen bog in die Alleestraße in Richtung ARAL Tankstelle ab.

Die Kripo Montabaur sucht Zeugen, die Angaben zu den vier zu Fuß flüchtenden Männern und dem weißen Lieferwagen machen können.
Nachricht vom 13.03.2014 www.ww-kurier.de