WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.02.2014
Region
Betrunken, ohne Führerschein und PKW-Zulassung unterwegs
Die Polizei stellte am Mittwochnachmittag, 26. Februar, einen PKW-Fahrer, der ohne Kennzeichen durch Steinefrenz fuhr. Bei der Kontrolle des Fahrers wurden noch zwei weitere Delikte festgestellt.
Symbolfoto: WW-Kurier.deSteinefrenz. Am Mittwoch, dem 26. Februar fiel einer Streifenwagenbesatzung um 16.15 Uhr ein PKW auf, der ohne amtliche Kennzeichen geführt wurde. Im Rahmen der anschließenden Verkehrskontrolle im Blasiusweg konnte festgestellt werden, dass der PKW nicht zugelassen war, der 51-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und zudem deutlich unter Alkoholeinwirkung stand.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,21 Promille. Es erfolgten daher eine Blutentnahme, die Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels und Einleitung entsprechender Ermittlungsverfahren.
Nachricht vom 26.02.2014 www.ww-kurier.de