WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.02.2014
Region
LKW-Fahrer übersieht PKW - Ein Schwerverletzter
In Ransbach-Baumbach kam es in den Mittagsstunden am Montag, 3. Februar zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 36-Jähriger aus dem Westerwaldkreis schwer verletzt wurde. Ein LKW-Fahrer hatte das Auto übersehen. Es entstand ein Sachschaden von rund 65.000 Euro.
Foto: PolizeiRansbach-Baumbach. Einen Schwerverletzten und einen Sachschaden von 65.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall auf der L 307 am Montag, 3. Februar in der Mittagszeit.

Ein aus Richtung Autobahn kommender LKW-Fahrer wollte in das Industriegebiet Sälzer Straße abbiegen. Dabei übersah der 59-jährige Fahrer den entgegenkommenden PKW und stieß mit diesem zusammen.

Der 36-jährige PKW-Fahrer aus dem Westerwaldkreis wurde durch den Aufprall schwer verletzt und wurde in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Unfallverursacher musste eine Sicherheitsleistung entrichten. Dies teilte die Polizei Höhr-Grenzhausen mit.
Nachricht vom 02.02.2014 www.ww-kurier.de