WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.02.2014
Region
Mit unversichertem Fahrzeug Unfall gebaut und abgehauen
Am Samstag, 1. Februar um 16.35 Uhr, kam es in der Gemarkung Hof auf der B 414, Nähe Einmündung zur L 293, zu einem Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle. Das ziemlich beschädigte Fahrzeug wurde später in der Nähe aufgefunden.
Symbolfoto: WW-Kurier.deHof. Der bislang unbekannte Fahrer eines PKW Audi A 3 hatte auf der B 414, in der Nähe der Einmündung zur L 293, die Kontrolle über seinen PKW verloren und einen Fahrbahnteiler „überfahren“. Neben dem PKW wurden die dortigen Verkehrszeichen erheblich beschädigt oder erlitten Totalschaden.

Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle und stellte den erheblich beschädigten PKW auf dem nahe gelegenen Parkplatz des Friedhofes ab. Dort fanden die Beamten den verlassen Audi und stellten ihn sicher. Im Rahmen der durchgeführten Ermittlungen wurde festgestellt, dass der PKW nicht haftpflichtversichert ist. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von cirka 6.000 Euro. Die Ermittlungen nach dem Fahrzeugführer dauern an.
Nachricht vom 01.02.2014 www.ww-kurier.de