WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.01.2014
Region
Zwei Verkehrsunfälle unter Alkoholeinwirkung
Die Polizeiinspektion Hachenburg musste zwei Verkehrsunfälle aufnehmen, bei denen laut Polizei Alkoholeinfluss im Spiel war. Die Fahrer blieben leicht verletzt, die Autos erlitten schwerere Schäden.
Archivfoto: ww-kurier.deRothenbach. Am Freitag, den 24. Januar um 7.35 Uhr kam der 21-jährige Fahrer eines Personenkraftwagens auf der winterglatten B255 in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, wodurch sich der Fahrer leicht verletzte. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Fahrzeugführer stand offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Oberrossbach. Am Samstag, den 25. Januar gegen 3.45 Uhr kam der Fahrer eines Transporters auf der K 36 zwischen Zehnhausen und Oberroßbach von der Fahrbahn ab. Dort kippte das Fahrzeug um und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Es erfolgte eine Blutentnahme und auch der Führerschein wurde sichergestellt.
Nachricht vom 25.01.2014 www.ww-kurier.de