WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.01.2014
Region
Drogeneinfluss und Alkohol auf Autobahnen
Region. Am Donnerstag, den 02.01.2014 wurden von Beamten der Autobahnpolizei Montabaur auf den Bundesautobahnen A 3 und A 48 gezielte Kontrollmaßnahmen durchgeführt. Im Fokus waren Drogen und Alkohol.
Foto: Wolfgang TischlerAcht Fahrzeugführer wurden unter Drogeneinfluss angetroffen. In zwei Fällen wurden zudem Rauschgiftutensilien, sowie geringe Mengen Marihuana sichergestellt. Bei dem Fahrer eines Kleinlastwagens wurde erheblicher Alkoholkonsum festgestellt.

In allen vorgenannten Fällen wurden Blutproben angeordnet und Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ein weiterer Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Nachricht vom 02.01.2014 www.ww-kurier.de