WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 01.12.2013
Vereine
SG Wienau II spielte Remis gegen SG Elbert
Die zweite Mannschaft der SG Wienau II spielte bereits am vergangenen Freitagabend in Großmaischeid gegen die SG Elbert. Man trennte sich 0:0 gegen den Tabellenzweiten.
Wienau. Es entwickelte sich ein hochklassiges C-Klassenspiel, mit einem glücklichen Unentschieden für den Gast aus Elbert. Damit schließen die Jungs um Thorsten Holl das Jahr auf einem hervorragenden vierten Tabellenplatz ab. Nachdem man im letzten Jahr nur mit Mühe dem Abstieg entrinnen konnte ist das sicher ein toller Erfolg.

Am kommenden Samstag hat die zweite Mannschaft noch ein Pokalspiel in Wienau gegen Erpel. Anstoß ist geplant für 14 Uhr, auf Grund der Wetterlage könnte es hier aber noch zu einer Verschiebung oder Wechsel des Spielortes kommen, bitte hier die Tagespresse beachten.
Nachricht vom 01.12.2013 www.ww-kurier.de