WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.11.2013
Region
Dienstjubilare bei Selterser VG-Verwaltung
Acht Mitarbeiter der Selterser Verbandsgemeindeverwaltung wurden für ihre 40-jährige bzw. 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt.
Die Geehrten auf einen Blick von links nach rechts: Bürgermeister Klaus Müller,
Joachim Kuchinke, Ilse Mülstroh und Elke Heuzeroth: alle 40 Jahre
Oliver Fender, Karin Eberz, Rüdiger Krah, Christof Reifenberg und Bernd Schenkelberg: alle 25 Jahre sowie Personalrats-Vorsitzende Corina Zeits.

Selters. Von deren reichem Erfahrungsschatz und Wissen profitieren nicht nur die Kollegen, sondern vor allem die Bürger, so Bürgermeister Klaus Müller. Im Laufe des Jahres 2013 wurden alle Jubilare im Beisein der Personalrats-Vorsitzenden Corina Zeits mit Urkunden ausgezeichnet. Über den kommunalen Forstbetrieb, die Beschäftigung als Schulsekretärin oder im Bauhof bis zur Wasserversorgung- bzw. Abwasserbeseitigung spiegeln die Tätigkeiten der Geehrten die vielfältigen Aufgaben einer modernen Verwaltung wider.



Nachricht vom 25.11.2013 www.ww-kurier.de