WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.11.2013
Vereine
SG Wienau II siegte in Herschbach
Die zweite Garnitur der SG Wienau/Marienhausen musste am Wochenende in Herschbach antreten. Die Jungs um Trainer Thorsten Holl kamen mit drei Punkten wieder Heim.
Herschbach. Die zweite Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen konnte am gestrigen Sonntag ihr Auswärtsspiel in Herschbach gewinnen. Durch einen verwandelten Elfmeter von Sebastian Kunze führten die Gäste zur Pause mit 0:1.

In der zweiten Halbzeit war es Marcel Dietz, der mit seinem Treffer den entscheidenden 0:2 Endstand erzielte. Die zweite Mannschaft muss bereits am kommenden Freitag 29.11., wahrscheinlich um 20.30 Uhr in Großmaischeid gegen die SG Elbert antreten. Am Mittwoch 4.12. steht noch das Nachholspiel um 20 Uhr in Großmaischeid gegen die SG Horbach II auf dem Plan, bevor dann am Samstag, den 7.12. das abschließende Pokalspiel gegen Erpel um 14 Uhr, wahrscheinlich auch in Großmaischeid, stattfindet.
Nachricht vom 24.11.2013 www.ww-kurier.de