WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.11.2013
Wirtschaft
Traum mit eigenem Studio erfüllt
Zu den ersten Gratulanten zur Neueröffnung des Kosmetikstudios Tanja Griebling gehörte Ortsbürgermeister Reiner Schmidt. In Krümmel erfüllte sich die Kosmetikerin einen lang gehegten Traum mit dem eigenen Studio.
Foto: prKrümmel. Ortsbürgermeister Reiner Schmidt gratulierte im Namen der Gemeinde Krümmel der Kosmetikerin Tanja Griebling zu ihrer Geschäftseröffnung.

Tanja Griebling hatte die einjährige Ausbildung mit der Note 1,0 als Klassenbeste an der staatlich anerkannten Kosmetikschule in Weißenthurm im September absolviert und sich damit einen lang gehegten Berufstraum erfüllt. Parallel zur Vollzeitschule hatte sie im Frühjahr ein Kosmetikstudio mit mehreren Behandlungsräumen auf einer über 70 Quadratmeter großen Etage in Krümmel eingerichtet.

Reiner Schmidt lobte ihren Mut und ihre Bereitschaft zu den Investitionen in Räume, Einrichtung, Geräte und auch in ein einheitliches Erscheinungsbild mit Logo. Bei Tanja Grieblings sympathischem Auftreten und ihrem Optimismus sei ihm aber um den Erfolg nicht bange, meinte der Ortsbürgermeister.

Die Nachfrage nach ihren Kosmetik- und Fußpflegeangeboten übertraf schon kurz nach Geschäftsstart ihre eigenen Erwartungen. Zur Eröffnungsfeier waren über 60 Interessierte gekommen.

Nachricht vom 16.11.2013 www.ww-kurier.de