WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.11.2013
Kultur
Mentalist Hagenbeck trainiert für Blindfahrt
Der Mentalist Marc Hagenbeck hat angekündigt, am 15. November 2013 von Isenburg nach Herschbach mit einem schwarzen Sack über dem Kopf am Steuer seines Fahrzeuges zu sitzen und selbst zu fahren. Dem NR-Kurier wurde ein Foto von einer Probefahrt zugespielt.
Dieses Foto von der Trainingsfahrt hat der NR-Kurier erhalten. Steckt wirklich Marc Hagenbeck darunter? Foto: PrivatIsenburg/Herschbach. Der Mentalist Marc Hagenbeck scheint seine Ankündigung der Blindfahrt, wir berichteten , in die Tat umzusetzen. Uns wurde das gezeigte Bild übermittelt und aus uns bekannter Quelle wird zuverlässig berichtet, das Hagenbeck auf aufgesperrtem Gelände trainiert.

Auf Nachfrage hat Marc Hagenbeck bestätigt, dass er am 15. November um 17.00 Uhr nach wie vor in Isenburg am Dorfgemeinschaftshaus losfahren will. Über Kleinmaischeid und Dierdorf soll es weiter nach Herschbach gehen. Man darf gespannt sein, ob im Anschluss an die Blindfahrt um 20.30 Uhr (Einlass 20:00 Uhr) die Show THE BIG BRAIN THEORY im Chic-Saal in Herschbach mit ihm stattfinden wird. Wolfgang Tischler
Nachricht vom 05.11.2013 www.ww-kurier.de