WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.11.2013
Region
Frontalzusammenstoß: Zwei Menschen schwer verletzt
Am Montag, 4. November, in den Vormittagsstunden geriet der Fahrer eines PKWs auf gerader Strecke zwischen Ransbach-Baumbach und Ebernhahn in den Gegenverkehr. Dort prallte er frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Zwei Personen wurde schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.
Fotos: Ralf SteubeRansbach-Baumbach. (aktualisiert) Es gab am Montag, 4. November einen Frontalzusammenstoß auf gerader Strecke der L 300 zwischen Ransbach-Baumbach und Ebernhahn.

Der 55-jährige Fahrer des dunkelroten Fahrzeuges kam aus noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und prallte frontal in einen entgegenkommenden Kombi.
Die 47-jährige Fahrerin des silbernen Fahrzeuges hatte keine Chance. Dies haben auch Zeugenaussagen an der Unfallstelle bestätigt. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Personen schwer verletzt.

Die Feuerwehr Ransbach-Baumbach musste den 55-Jährigen aus dem Fahrzeug mit der Rettungsschere befreien. Beide Personen wurden schwer jedoch nicht lebensgefährlich verletzt im Krankenhäuser eingeliefert. Im Einsatz war das DRK Rettungsteam aus Ransbach-Baumbach.
Mittlerweile hat die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen mitgeteilt, das als mögliche Unfallursache ein körperliches Gebrechen die Ursache sein könnte. Die Autos sind Totalschaden und wurden abgeschleppt. (hws)
       
       
Nachricht vom 03.11.2013 www.ww-kurier.de