WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.10.2013
Region
Angetrunken gegen Haus gerast
Der Fahrer wurde schwer verletzt, es entstand Sachschaden von rund 45.000 Euro. Ein Autofahrer raste am Mittwochabend, 23. Oktober, in Krümmel gegen ein Haus, nachdem er zuvor von der Straße abgekommen war.
Foto: PolizeiKrümmel. Am Mittwoch, 23. Oktober, kam ein 34-jähriger PKW-Fahrer gegen 21:57 Uhr in einer scharfen Rechtskurve in Krümmel, Hauptstraße nach links von der Landstraße 267 ab, die er aus Fahrtrichtung Selters kommend befahren hatte.

Anschließend dürfte er ca. 200 Meter weit über ein Wiesengelände gefahren sein, bevor er heftig gegen die Außenwand eines Einfamilienhauses prallte. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden am PKW und am Haus im geschätzten Gesamtwert von 45.000 Euro.
Beim schwer verletzten Fahrzeugführer wurde deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Er wurde durch das DRK in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht. Hier erfolgten weitere Maßnahmen, teilte die Polizei Montabaur mit.
Nachricht vom 24.10.2013 www.ww-kurier.de