WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.10.2013
Vereine
SG Wienau/Marienhausen unterliegt in Selters
Die SG Wienau/Marienhausen spielte am vergangenen Samstag in Selters und musste sich mit 5:3 geschlagen geben. Nach schlechtem Start hatten sich die Gäste bis zur Pause wieder herangekämpft, aber dann in Unterzahl doch verloren.
Selters. Nachdem die SG Wienau/Marienhausen wieder einmal zu Beginn des Spiels mit den Gedanken woanders war, stand es nach 14 Minuten bereits 2:0 für Selters. Dadurch wach gerüttelt kam die SG besser ins Spiel und erzielte in der 30. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Timo Wolfkeil den 2:1 Anschlusstreffer. In der 40. Minute konnte Daniel Kaiser zum 2:2 ausgleichen. Aber nur zwei Minuten später konnte Selters wieder mit 3:2 in Führung gehen.

Nun wurde ein Spieler der SG Wienau/Marienhausen des Feldes verwiesen, aber trotzdem gelang in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit noch der Ausgleich zum 3:3 durch Daniel Kaiser.

In der zweiten Halbzeit spielte ie SG Wienau/Marienhausen trotz Unterzahl noch gut mit, kassierte aber in der 57. und 76. Minute die Treffer zum 5:3 Endstand. Dadurch sind nun Punkte auf die Tabellenspitze verloren gegangen

Das nächste Spiele finden statt am Sonntag, den 12.10. um 14.30 Uhr in Marienhausen gegen Ellingen II statt.
Nachricht vom 06.10.2013 www.ww-kurier.de