WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 08.09.2013
Vereine
E-Juniorinnen SG Wienau/Freirachdorf übernehmen Tabellenspitze
Zwei Siege in zwei Spielen bringen den jungen Damen die Tabellenführung. Gegen den 1.FFC Neuwied gab es ein deutliches 7:0 und gegen den SV Rheinbreitbach ein 3:1 Sieg.
Eine verschworene Gemeinschaft. Fotos: Frank MuscheidWienau. Nachdem die Mädels schon am vergangenen Freitag in ihrem ersten Meisterschaftsspiel gegen den 1.FFC Neuwied mit 7:0 gewinnen konnten, legen sie jetzt nach. Die Tore gegen Neuwied erzielten Kirsy Blum (4), Hanna Kulpe (2) und Lana-Zoe Bohn.

Am heutigem Montag konnte die Mannschaft von Trainer Frank Muscheid auch ihr Nachholspiel gegen den SV Rheinbreitbach durch die Treffer von Kirsy Blum zum 1:0 und Amelie Prie, die das 2:0 und 3:0 erzielte, gewinnen und so die Tabellenführung übernehmen. Die Gäste konnten Mitte der zweiten Halbzeit zwar noch auf 3:1 verkürzen, scheiterten jedoch danach an der gut aufgelegten Torhüterin Celine Spohr.

Es spielten: Celine Spohr, Lana-Zoe Bohn, Lina Jordan, Jasmin Rihani, Hanna Kulpe, Kirsy Blum, Amelie Prie, Laura Müller, Annabel Alof, Gina Marie Schafstädt, Juliette Vietze. Mit auf dem Foto Neuzugang Yvonne Hackmann. Es fehlte Roxanne Prie.
 
Nachricht vom 08.09.2013 www.ww-kurier.de