WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.06.2013
Region
Jugendkirche verlost Karten für Rock am Ring 2014
Für die beiden Sommerfreizeiten des Evangelischen Dekanates Selters gibt es noch freie Plätze. Die Teilnehmer der Freizeiten können Tickets für das Rockspektakel am Nürburgring 2014 gewinnen. Die Auslosung ist am 28. August.
Westerwaldkreis. Wenn das mal nicht rockt: Weil es noch freie Plätze für die beiden großen Sommerfreizeiten des Evangelischen Dekanats Selters gibt, verlost die Jugendkirche zwei Tickets für das Rock-am-Ring-Festival im kommenden Jahr.

In die Lostrommel für die Karten kommen alle, die sich jetzt noch zur Sommerfreizeit nach Frankreich anmelden und diejenigen, die sich schon angemeldet haben und eine weitere Person anwerben. Die Chancen stehen also gut, zwei unvergessliche Sommer zu erleben – 2013 in Westfrankreich und 2014 bei „Rock am Ring“ in der Eifel. Die Gewinner werden am Abend des 28. August im Stadthaus Selters ausgelost und werden benachrichtigt.

Doch das ist noch nicht alles: Ab sofort gibt’s die Teilnahme an den Freizeiten zum verbilligten Last-Minute-Tarif für 499 statt 559 Euro je Tour.

Die beiden Sommerfreizeiten führen in diesem Jahr ins französische Örtchen Vitré. Die erste beginnt am 20. Juli und dauert bis zum 3. August, die zweite startet am 3. August und endet am 17. August. Vitré ist ein Ort mit einen Badesee und sehenswerten Städten in unmittelbarer Nähe. Der Atlantik ist lediglich eine Stunde entfernt.
Veranstaltet werden die Touren von der Dekanatsjugendkirche „Way to J“. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich. Im Preis enthalten sind drei Mahlzeiten pro Tag, die Betreuung durch ein professionelles Team, darüber hinaus viele Ausflüge, zahlreiche Veranstaltungen, Workshops, Städte- und Radtouren (zu denen der eigene Drahtesel kostenfrei mitgenommen werden kann) und vieles mehr.

Das Rock-am-Ring-Festival findet am Pfingstwochenende 2014 vom 6. bis zum 8. Juni statt. Die Tickets gelten für alle drei Tage. Weitere Infos zu den Freizeiten und zum Rock-am-Ring-Gewinnspiel gibt’s im Internet unter www.way-to-j.de, bei den Evangelischen Pfarrämtern im Dekanat Selters oder im Evangelischen Jugendpfarramt bei Pfarrer Werner Schleifenbaum, Telefon 02626/142333, mobil: 0151/41991441, E-Mail: werner.schleifenbaum@online.de (bon)
Nachricht vom 16.06.2013 www.ww-kurier.de