WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.11.2012
Region
Adventsbasar war erfolgreich
Es gab viele Helfer und Spender, die den traditionellen Adventsbasar am Evangelischen und Johanniter-Krankenhaus Selters zu Erfolg werden ließen. Der Erlös geht an die Okanona-Kinderhilfe in Namibia.
Beim Adventsbasar lockten viele Dinge zum Kauf. Fotos: prSelters. Durch die Mithilfe viele Helfer wurde der Okanona Adventsbasar wieder ein Erfolg. An diesem Tag wurde ein Spendenerfolg in Höhe von 1.660 Euro erzielt.

Dieser Betrag konnte durch die Beteiligung von Firmen der Region realisiert werden, die wieder einmal tolle Preise für die Tombola zur Verfügung stellten. Der Erlös fließt zu 100 Prozent in das Hilfsprojekt der Okanona- Kinderhilfe Namibia. Bei Fragen steht Sabine Märtens, Vorsitzende des Hilfsprojektes, unter der Telefonnummer 02689/27-5677 gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen zur Okanona Kinderhilfe Namibia erhalten Sie unter www.okanona.de
Nachricht vom 30.11.2012 www.ww-kurier.de