WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.10.2012
Wirtschaft
Matthias Bieber gewann Oldtimerfahrt
Das richtige Gefühl für das Gewicht eines Kürbisses hatte Matthias Bieber aus Liebenscheid. Er gewann eine Oldtimerfahrt der Nassauischen Sparkasse Bad Marienberg.
Foto: NaspaBad Marienberg. Nun steht es fest: Matthias Bieber aus Liebenscheid gewann die Oldtimer-Fahrt der Nassauischen Sparkasse (Naspa) in Bad Marienberg.
Die Fahrt ist der Hauptpreis, der im Rahmen der Veranstaltung „Lange Theke“ ausgelobt worden war.
Passend zum Thema Kürbis hatte die Naspa zu einem Gewinnspiel eingeladen, bei dem das Gewicht eines Kürbisses geschätzt werden sollte. Mit seinem Tipp von 32,75 Kilogramm kam Matthias Bieber dem tatsächlichen Gewicht von 32,7 Kilogramm am nächsten.
„Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis,“ strahlte der glückliche Gewinner bei der Preisübergabe. Mit ihm freuen sich Leiter Jürgen Müller und Privatkundenberaterin Ramona Sill vom Finanz-Center in Bad Marienberg.
Nachricht vom 26.10.2012 www.ww-kurier.de