WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.08.2012
Region
Für Hinweise 1000 Euro Belohnung ausgesetzt
In Höhn wurde eine Firmenhalle mit verschiedenen Farben und einem Schriftzug eines bislang unbekannten Täters beschmiert. Der Schaden ist beträchtlich. Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat für Hinweise, die zur Ermittlung der oder des Täter/s führen eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt.
Foto: PolizeiHöhn. Eine Firmenhalle in Höhn war das Ziel eines Sprühers der die Seitenwand der Halle beschmierte. Die in der Albrechtsstraße in Höhn gelegene Firma wurde in der Nacht zu Samstag, August, von einem unbekannten Täter aufgesucht. Die zur Straße gelegene Außenwand der Lagerhalle wurde vom Täter mit dem Schriftzug: "I love (Herz aufgesprüht) you NADIENE" verunstaltet.

Der gesamte Schriftzug weist eine Größe von ca. 2 Metern Höhe und 10 Metern Breite auf. Vom Sprüher wurden sechs verschiedene Farben verwendet. Auf Grund der Größe der einzelnen Buchstaben muss der Täter längere Zeit an der Wand gearbeitet haben. Der angerichtete Sachschaden liegt nicht im Bagatellbereich.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat für Hinweise, die zur Täterermittlung oder Aufklärung der Tat führen eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Sprüher. Hinweise bitte an die Polizei Westerburg unter der Tel.-Nr.: 02663 / 98050
Nachricht vom 22.08.2012 www.ww-kurier.de