WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 21.07.2026
Region
Diamantene Hochzeit mit Zeichen der Verbundenheit: 1.500 Euro Spende für das Hospiz St. Thomas
Christel und Artur Drees aus Mogendorf feiern ihre Diamantene Hochzeit auf besondere Weise. Anstatt Geschenke zu erhalten, baten sie ihre Gäste um Spenden für das Hospiz St. Thomas.
Christel und Artur Drees überreichten anlässlich ihrer Diamantenen Hochzeit eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an das Hospiz St. Thomas. Einrichtungsleitung Eva-Maria Hebgen nahm die Spende dankend entgegen. (Foto Jennifer Bonin/KKG)Dernbach/Mogendorf. Anlässlich ihrer Diamantenen Hochzeit haben Christel und Artur Drees aus Mogendorf ein Zeichen der Nächstenliebe gesetzt: Statt persönlicher Geschenke baten die Eheleute ihre Gäste um eine Spende zugunsten des Hospiz St. Thomas. Dabei kam die Summe von 1.500 Euro zusammen.

Die Eheleute blicken auf sechs Jahrzehnte gemeinsamen Lebens zurück. Jung geheiratet, haben sie ihren Lebensweg stets gemeinsam gestaltet. Familie, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung standen dabei immer im Mittelpunkt. Auch heute genießen sie ihre gemeinsame Zeit und freuen sich über die Verbundenheit mit ihren Angehörigen und Freunden. Mit der Bitte um Spenden anstelle von Geschenken wollten Christel und Artur Drees ihre Freude über dieses besondere Jubiläum teilen und gleichzeitig Menschen unterstützen, die auf Begleitung und Hilfe angewiesen sind.

Das Hospiz St. Thomas gratuliert Christel und Artur Drees herzlich zur Diamantenen Hochzeit und bedankt sich bei dem Ehepaar sowie allen Gästen für diese besondere und wertvolle Unterstützung. (PM)
Pressemitteilung vom 21.07.2026 www.ww-kurier.de