| WW-Kurier |
| Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis |
|
| Pressemitteilung vom 27.06.2026 |
|
| Region |
| Sommerfest in Hübingen: Ein Tag für Alleinerziehende |
|
| Am Sonntag, 5. Juli 2026, lädt die Initiative für Alleinerziehende im Westerwald zu einem besonderen Sommerfest ein. Im Familienferiendorf Hübingen erwartet die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl Unterhaltung als auch Entspannung bietet. |
|
Hübingen. Die Initiative für Alleinerziehende im Westerwald veranstaltet am Sonntag, 5. Juli, ein Sommerfest im Familienferiendorf Hübingen. Ab 10 Uhr sind Ein-Eltern-Familien eingeladen, einen Tag voller Aktivitäten und Begegnungen zu erleben. Das Fest steht unter dem Motto "Alleinerziehend - und trotzdem gemeinsam unterwegs!" und bietet kreative Workshops, eine spannende Rallye für Groß und Klein sowie zahlreiche Gelegenheiten zum Kennenlernen und Austausch.
Im Mittelpunkt des Tages stehen das Miteinander und neue Begegnungen. Eltern und Kinder können sich auf vielfältige Angebote freuen, die zum Mitmachen, Entdecken oder Entspannen anregen. Für das leibliche Wohl sowie eine Kinderbetreuung ist gesorgt. Der Eintritt zum Sommerfest ist kostenfrei.
Das Familienferiendorf befindet sich Am Buchenberg 1 in Hübingen. Um die Veranstaltung besser planen zu können, bittet Bianca Westphal, die Gleichstellungsbeauftragte des Westerwaldkreises, um Anmeldung bis zum 29. Juni. Bei Fragen oder Schwierigkeiten bezüglich der Anreise steht sie unter der Telefonnummer 02602/124606 zur Verfügung. (PM/bearbeitet durch Red) |
|
| Pressemitteilung vom 27.06.2026 |
www.ww-kurier.de |
|
|
|
|
|
|