WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 18.06.2026
Region
Wasserspaß und Partylaune: Sommer-Pool-Party im Mons-Tabor-Bad
Am Samstag, 20. Juni, verwandelt sich das Mons-Tabor-Bad in Montabaur in eine lebendige Partyzone. Anlass ist der 80. Geburtstag der DLRG, der mit zahlreichen Aktivitäten und Attraktionen gefeiert wird.
Bei der Sommer-Pool-Party im Mons-Tabor-Bad wird das ganze Bad zur Partyzone. (Foto: Verbandsgemeinde Montabaur/Olaf Nitz) Montabaur. Das Mons-Tabor-Bad in Montabaur lädt am Samstag, 20. Juni, zu einer Sommer-Pool-Party ein. Von 10 bis 13 Uhr präsentiert die Ortsgruppe der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Vorführungen im Außenbecken. Anschließend übernimmt das Zephyrus Disco-Team von 13 bis 17 Uhr die Unterhaltung mit vielfältigen Aktionen sowohl im Wasser als auch an Land.

Aufblasbare Spielgeräte im Wasser bieten den Besuchern Gelegenheit zum Planschen und Toben, während auf der Liegewiese verschiedene Spiel- und Bewegungsangebote bereitstehen. Ein professioneller DJ sorgt für die musikalische Untermalung der Feierlichkeiten.

Besucher des Mons-Tabor-Bads profitieren an diesem Tag von einem Preisnachlass von 20 Prozent auf Einzel-Tagestickets. Kinder und Jugendliche zahlen somit 3,20 Euro, Erwachsene 4,80 Euro. Gäste, die lieber in Ruhe schwimmen oder baden möchten, werden gebeten, eines der benachbarten Schwimmbäder zu nutzen oder das Bad am Sonntag zu besuchen. (PM/Red)
Pressemitteilung vom 18.06.2026 www.ww-kurier.de