| WW-Kurier |
| Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis |
|
| Pressemitteilung vom 01.02.2026 |
|
| Region |
| Fahrzeug beschädigt Vorgarten in Fehl-Ritzhausen |
|
| In der Nacht auf Freitag (30. Januar 2026) kam es in Fehl-Ritzhausen zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug hinterließ deutliche Spuren in einem Vorgarten und richtete dabei erheblichen Schaden an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen oder Hinweisen zum Verursacher. |
|
Fehl-Ritzhausen. In der Nacht auf Freitag (30. Januar) ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Oranienstraße in Fehl-Ritzhausen. Ein Fahrzeug fuhr vermutlich beim Wenden in einen ungeschützten Vorgarten und hinterließ dabei deutliche Spuren auf der durch Schneematsch aufgeweichten Wiese.
Die Polizei geht davon aus, dass es sich um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben könnte, das möglicherweise beim Schneeräumen oder Anliefern wendete. Die Ermittlungen sind derzeit im Gange.
Zeugen oder der Verursacher werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-95580 zu melden. (PM/bearbeitet durch Red) |
|
| Pressemitteilung vom 01.02.2026 |
www.ww-kurier.de |
|
|