WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.06.2012
Vereine
Dritter Platz für das Paar Winzer/Adams
Sie starteten bei den Landesmeisterschaften der Standardtänze – Das Paar wird immer erfolgreicher

Dierdorf/Mogendorf. Bei den Landesmeisterschaften der Standardtänze in der Sporthalle in Ramstein-Miesenbach war auch die Tanzsportabteilung des „SV Blau-Weiß 1908 Niederelbert e.V.“ vertreten.
Das erfolgreich Paar auf dem Siegertreppchen.Für den TSA Niederelbert waren Torben Winzer aus Mogendorf und Katharina Adams aus Dierdorf dabei. Das Paar startete in der Hauptgruppe D und zeigte den Wertungsrichtern, sowie den anderen Paaren im Langsamen Walzer, Tango und Quickstepp ihr Können.

Souverän erreichten Torben und Katharina die Endrunde, in der sie sich gegen die fünf besten Paare des Feldes behaupten mussten. Um die Plätze zwei bis vier wurde hart gekämpft. Letztendlich verfehlten Torben und Katharina den zweiten Platz nur ganz knapp und ertanzten sich einen mehr als verdienten dritten Platz. Geschmückt mit Pokal, Medaillen und Urkunden traten sie anschließend gut gelaunt den Heimweg an, um sich auf die nächsten Turniere vorzubereiten.
Nachricht vom 17.06.2012 www.ww-kurier.de