WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 12.06.2012
Region
Unfall auf der A3 - Ein Schwerverletzter
Vermutlich war Aquaplaning die Ursache für zwei Verkehrsunfälle an der gelichen Stelle der A3 bei Nomborn am frühen Mittwochmorgen, 13. Juni. Ein Sportwagenfahrer wurde dabei schwer verletzt, als er in das an gleicher Stelle zuvor verunglückte Fahrzeug auf dem Standstreifen prallte.
Der Fahrer des Sportwagens wurde schwerverletzt und von der Feuerwehr Nentershausen geborgen. Fotos: Ralf SteubeNomborn. Am Mittwochmorgen, 13 Juni prallte ein Sportwagenfahrer gegen ein zuvor verunglücktes Fahrzeug auf der Autobahn A3 bei Nomborn. Er wurde schwerverletzt und von Feuerwehr Nentershausen aus dem völlig demolierten Wagen geborgen und mit dem ADAC-Rettungshubschrauber Christoph 23 in eine Klinik geflogen.

Nach ersten Angaben am Unfallort war zuvor eine Autofahrerin in die Mittelleitplanke aufgrund von Aquaplanig geprallt, konnte aber noch auf den Standstreifen fahren und sich in Sicherheit bringen. Kurze Zeit später verlor der Sportwagenfahrer die kontrolle über sein Auto und prallte in den Kleinwagen. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. (hws) (Es wird nachberichtet, sobald die offiziellen Polizeimeldungen vorliegen)
       
   
Nachricht vom 12.06.2012 www.ww-kurier.de