| WW-Kurier |
| Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis |
|
| Pressemitteilung vom 04.12.2025 |
|
| Region |
| Gemeinsames Heiligabendessen in Bad Marienberg |
|
| Die Ahmadiyya Muslim Jamaat in Bad Marienberg lädt auch dieses Jahr wieder zu einem Heiligabendessen ein. Die Veranstaltung verspricht einen Nachmittag voller Gemeinschaft und Zusammenhalt. |
|
Bad Marienberg. Am Mittwoch, 24. Dezember 2025, um 13 Uhr öffnet die Stadthalle Bad Marienberg in der Kirburger Straße 2 ihre Türen für alle, die den Heiligabend in Gesellschaft verbringen möchten. Eingeladen sind nicht nur Bewohner der Verbandsgemeinde Bad Marienberg, sondern auch Gäste aus Rennerod, Hachenburg, Westerburg und anderen umliegenden Orten.
Die Herrenorganisation der Ahmadiyya Muslim Jamaat hat es sich zur Tradition gemacht, an diesem Tag ein warmes Essen anzubieten, das allen offensteht, unabhängig von Religion, Herkunft oder Alter. Alle Menschen, die an Heiligabend nicht alleine sein möchten, wenig haben oder einfach den Abend in Gemeinschaft verbringen wollen, sind willkommen.
Um besser planen zu können, wird um eine vorherige Anmeldung gebeten. Interessierte werden gebeten, die Anzahl der teilnehmenden Personen per E-Mail mitzuteilen. Anmeldungen werden unter muzaffar.khawaja@icloud.com entgegengenommen. (PM/Red) |
|
| Pressemitteilung vom 04.12.2025 |
www.ww-kurier.de |
|
|
|
|
|
|