WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.05.2012
Region
Bürgerliste übergab den Erlös
Spaß hatten die Kinder im "Abenteuerland" in Selters, sie durften die Lernspiele ausprobieren. Die Bürgerliste Selters hatte die Spende vom Adventsmarkt übergeben.
Foto: prSelters. Die Bürgerliste Selters e.V., vertreten durch Gabriele Wolters (ganz rechts), übergab zwei Lernspiele an die Kinder des Kinderhortes Abenteuerland in Selters. Die Erzieherinnen Sarah Drüssler und Christina Schneider, sowie die Jahrespraktikantin Laura Günster (von links) konnten beobachten, wie die Kinder mit dem Mathedomino spielerisch Rechenaufgaben trainierten und Spaß dabei hatten. Die Spende der Bürgerliste entstammte dem Erlös des Christstollenverkaufes auf dem Adventsmarkt im vergangenen Dezember.
Nachricht vom 11.05.2012 www.ww-kurier.de