WW-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis |
|
Pressemitteilung vom 09.09.2025 |
|
Region |
18. Marienrachdorfer Regenbogenbasar lädt zum Stöbern ein |
|
Am Sonntag, 14. September 2025, findet in Marienrachdorf der 18. Regenbogenbasar statt. In der Mehrzweckhalle erwartet Besucher ein vielfältiges Angebot rund ums Kind sowie ein buntes Kuchenbuffet. |
|
Marienrachdorf. Das Basar-Team der Ortsgemeinde lädt zum 18. Kinderkleider- und Spielzeugmarkt ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 14. September, von 11 bis 13 Uhr in der Mehrzweckhalle, Theodor-Heuss-Ring 23A, statt. Schwangere mit Mutterpass und einer Begleitperson erhalten bereits ab 10 Uhr Einlass.
Vielfältiges Angebot
Verkauft werden Kinderkleidung für Herbst und Winter, Erstausstattung, Spielsachen, Kinderwagen und vieles mehr. Besucher werden gebeten, eigene Tüten mitzubringen. Der Einlass ist nur mit kleiner Handtasche möglich, größere Taschen oder Rucksäcke sollten im Auto bleiben. Wenn möglich, wird empfohlen, eine Trage statt eines Kinderwagens zu nutzen.
Genuss und guter Zweck
Für das leibliche Wohl sorgen Kuchen, Kaffee, Waffeln und Würstchen. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein der Kita Regenbogen und der Grundschule Marienrachdorf zugute. Veranstalter ist das Basar-Team Marienrachdorf. Rückfragen können per E-Mail an Regenbogenbasar-Marienrachdorf@gmx.de gestellt werden. (PM/bearbeitet durch Red) |
|
Pressemitteilung vom 09.09.2025 |
www.ww-kurier.de |
|
|
|
|
|
|