WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 07.09.2025
Region
Großzügige Spende unterstützt Kinder- und Familientag in Bad Marienberg
Der Kinder- und Familientag in Bad Marienberg ist ein jährlicher Höhepunkt für Familien der Region. Dank großzügiger Spenden und weiterer Unterstützung konnte auch in diesem Jahr eine beeindruckende Summe gesammelt werden.
Kinder- und Familientag. (Foto: Röder-Moldenhauer)Bad Marienberg. Der Kinder- und Familientag, ein beliebtes Ereignis für Familien in der Region, wird durch die Unterstützung der Stadt Bad Marienberg sowie den Überschuss aus dem diesjährigen Firmenlauf ermöglicht. Zusätzlich haben heimische Unternehmen großzügig gespendet, sodass in diesem Jahr mehr als 6.000 Euro zusammenkamen.

Diese Unterstützung zeigt, wie viel erreicht werden kann, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Die Sponsoren ABUS, Schmehmann Rohrverformungstechnik, Ebener Fassaden, Sparkasse Westerwald-Sieg, Scholl Apparatebau, Kohlhauer Lärmschutzsysteme, Fahrzeugbau Kempf, Krause Gussprodukte und ATLAS Sport, der Veranstalter des Firmenlaufs, beteiligten sich an dieser Unterstützung.

Die Begeisterung der Kinder motiviert die Organisatoren bereits jetzt, auch 2026 mit vollem Einsatz dabei zu sein. Vielleicht schließen sich bis dahin noch weitere Unternehmen diesem Gemeinschaftsprojekt an. (PM/Red)
Pressemitteilung vom 07.09.2025 www.ww-kurier.de