WW-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis |
|
Pressemitteilung vom 16.08.2025 |
|
Region |
Leckerbissen am Bürgerhaus: Sommerfest mit Gottesdienst, Musik und regionalen Spezialitäten |
|
ANZEIGE | Am Sonntag, 17. August 2025, laden die Ortsgemeinden Isert und Racksen-Nassen zu einem besonderen Tag am Bürgerhaus ein. Ab 11 Uhr erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit kulinarischen Spezialitäten, Unterhaltung und einem Freiluftgottesdienst. |
|
Isert/Nassen/Racksen. Den Auftakt des Festes bildet um 11 Uhr ein Freiluftgottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Hilgenroth, Almersbach und Kroppach mit Pfarrer Triebel-Kulpe und Pfarrdiakonin Ulli Weller.
Ab 12 Uhr beginnt das kulinarische Programm unter dem Motto „Leckerbissen“. Die Besucher können sich auf Steaks und Würstchen vom Grill, frische Salate, frisch gebackenes Brot vom „Brodverein Weyerbusch“, niederländische Pfannkuchen in pikanter und süßer Variante sowie Räucherfisch, Pizza und Eis aus der Eismaschine freuen.
Ab etwa 13 Uhr stehen Aktionen für die kleinen Gäste im Mittelpunkt: Kinderschminken und eine Foto-Box sorgen für Spaß und Abwechslung.
Ab 14 Uhr gibt es zudem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Unter dem Motto „und und und…“ wird das Programm durch viele weitere Angebote abgerundet.
Die Ortsgemeinden Isert und Racksen-Nassen laden herzlich ein, gemeinsam einen abwechslungsreichen Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten und geselligem Beisammensein am Bürgerhaus zu verbringen. (prm) |
|
Pressemitteilung vom 16.08.2025 |
www.ww-kurier.de |
|
|
|
|
|
|