WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.04.2012
Vereine
SG Wienau/Marienhausen schlägt Selters
Klarer Sieg - Erste und zweite Mannschaft weiter im Gleichschritt an der Tabellenspitze.

Dierdorf. Am Samstag (14.4.) spielte die erste Mannschaft der SG Wienau/Marienhausen in Selters und konnte Ihr Spiel mit 6:1 gewinnen. Nachdem es in der Halbzeit nach schwachem Spiel noch 0:0 stand, wurde nach der Pause mit dem Fußball spielen angefangen.

Somit ließen die Tore nicht lange auf sich warten. Es ging los in der 46. Minute durch Dominik Schneider, 52. Philipp Radermacher, 57. Daniel Kaiser, 65. Timo Wolfkeil, 76. Dominik Schneider, 82. Timo Wolfkeil. Nach einer kleinen Unaufmerksamkeit konnte Selters noch auf 1:6 in der 85. Minute verkürzen. Letztendlich ging der Sieg auch in der Höhe verdient in Ordnung.

Da wollte sich die zweite Mannschaft natürlich keine Blöße geben und gewann am Wochenende Ihr Spiel ebenfalls mit 4:2 in Altwied. Nachdem die SG Wienau zweimal in Rückstand gelegen hatte, konnte die Mannschaft am Ende ein kampfbetontes Spiel für sich entscheiden. Die Torschützen waren, Sebastian Kunze zum 1:1, Benjamin Pfeil zum 2:2.

Die Entscheidung fiel durch Andi Rockmann, der die Treffer zum 3:2 und 4:2 erzielen konnte.

Ein ganz wichtiges Spiel steht für die erste Mannschaft am Sonntag, den 22. April um 14.30 Uhr in Wienau auf dem Plan. Es geht gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg, aus Nomborn. In diesem Spiel könnte durch einen Sieg, schon eine kleine Vorentscheidung in Richtung Aufstieg herbeigeführt werden. Die zweite Garnitur hat spielfrei.
Nachricht vom 15.04.2012 www.ww-kurier.de