WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 31.10.2011
Region
BAP – Die Klassiker kommen nach Hachenburg
Die kölsche Gruppe BAP blickt auf 35 Jahre Bandgeschichte zurück und brachte das 17. Studioalbum „Halv su wild“ heraus. Das schreit förmlich nach einer ausgiebigen „Die Klassiker“- Tour mit dem obligatorischen Halt in Hachenburg.
Mit Kölschem Gesang kommt BAP nach Hachenburg.Hachenburg. In diesem Jahr hat BAP Grund zum Feiern. Sänger Wolfgang Niedecken wurde 60 Jahre alt und veröffentlichte seine Biografie.
Am Sonntag, 13. November, 20 Uhr, tritt BAP mit der sympathischen "Kölschen Schnauze" in der Rundsporthalle in Hachenburg auf. Veranstalter der rockigen Ohrwürmer ist die Hachenburger KulturZeit.Einlass ist um 19 Uhr, eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 39,55 Euro. An der Abendkasse wird der Eintritt erhöht sein.

Infos unter www.hachenburger-kulturzeit.de


Nachricht vom 31.10.2011 www.ww-kurier.de