WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.05.2023
Region
Fruchtpreis 2023: REWE-Markt in Hachenburg hat beste Obst- und Gemüseabteilung des Landes
Der REWE-Markt auf der Koblenzer Straße in Hachenburg hat die Beste Obst und Gemüseabteilung in Rheinland-Pfalz: Kürzlich wurde der von Marktmanager Thorsten de Lall geführte Nahversorger in Berlin als Landessieger mit dem "Fruchtpreis 2023" ausgezeichnet.
Monika Nauroth (links), Sabine Brenner und ihr Team gestalten die Obst- und Gemüseabteilung je nach Jahreszeit und Saison und bieten so immer wieder neue Highlights. (Fotos: REWE Hachenburg)ANZEIGE | Hachenburg. Regionale Köstlichkeiten und internationale Spezialitäten: Die Obst- und Gemüseabteilung im REWE-Markt in Hachenburg ist ein wahres Einkaufserlebnis: neben regionalen Köstlichkeiten erwarten die Kunden auch internationale Spezialitäten und ein umfangreiches Sortiment an Bio-Artikeln. Das Team um Marktmanager Thorsten de Lall trat bereits zum zweiten Mal an: auch 2022 gelangten sie in die engere Auswahl des Wettbewerbs, doch für den Sieg reichte es nicht ganz. "Wir haben uns die Juryrückmeldungen von damals zu Herzen genommen und daran gearbeitet. Das Team um Sabine Brenner und Monika Nauroth hat immer neue Ecken angefasst und verändert", so de Lall. So werden Kunden zum Beispiel immer wieder mit saisonalen Aktionen oder mit speziell gepackten "Vitamineimern" überrascht.

Informationen zum Fruchtpreis
"Deutschlands Beste Obst- und Gemüseabteilung" schreibt das Fachmagazin "Rundschau für den Lebensmittelhandel" seit 25 Jahren zusammen mit dem Fruchthandel Magazin in insgesamt 13 Kategorien aus. Die Obst- und Gemüseabteilungen der sechs nationalen Gewinner, sechs Ländersieger und des Sonderpreises wurden anhand eines umfangreichen Kriterienkataloges und in unangemeldeten Store-Checks bewertet. (PRM)
 
Nachricht vom 24.05.2023 www.ww-kurier.de