WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 31.03.2023
Region
Auf zum Spieleabend in die "Zweite Heimat"
Wer kennt das nicht: Da hat man Lust zu spielen, aber niemand in der Familie teilt das Interesse so wirklich. Oder das gute, alte Lieblingsspiel hat seine besten Tage hinter sich und man möchte eigentlich gerne etwas Neues ausprobieren, weiß aber nicht welches Spiel das Richtige ist?
Foto: VeranstalterHöhr-Grenzhausen. Das Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat" hat die Lösung: Zum einen bietet die Ludothek, der Gesellschaftsspieleverleih der Institution mit über 1.500 Gesellschaftsspielen eine riesige Auswahl. Zum anderen bietet die "Zweite Heimat" am Donnerstag, dem 20. April 2023 ab 19 Uhr zum ersten Mal einen "Spieleabend" für Spielentdecker und -interessierte an.

Vom Klassiker bis zu Neuheiten jeder Kategorie, egal ob für zwei, drei oder sechs Spieler/innen ist für jeden etwas dabei. Spaß und Unterhaltung in entspannter Atmosphäre und lustiger Runde sind garantiert. Eine Vielzahl von Gesellschaftsspielen für alle Geschmäcker steht zur Verfügung, sodass jeder etwas Passendes finden kann.

Andere Spielbegeisterte treffen, neue Spiele ausprobieren, sich austauschen und einen schönen, gemeinsamen Abend verbringen - dafür steht der Spieleabend am Donnerstag, dem 20. April ab 19 Uhr im Jugend- und Kulturzentrum "Zweite Heimat". Weitere Informationen zum Spieleabend unter Telefon 02624/7257. (PM)
Pressemitteilung vom 31.03.2023 www.ww-kurier.de