WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 30.03.2023
Region
Montabaur: Fahrer verursacht Unfall und flüchtet
Am Donnerstag (30. März) gegen 15.25 Uhr ist es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Fröschpfortstraße in Montabaur gekommen. Hierbei
wurde ein am Straßenrand parkender Pkw durch einen Kleinwagen mit einer hellen Metallicfarbe beim Vorbeifahren erheblich beschädigt.
Montabaur. Der Unfall verursachende Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein Zeuge teilte der Polizei mit, dass der rechte Vorderreifen des Pkw bei dem Zusammenstoß beschädigt wurde und anschließend luftleer war. Trotzdem setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort und konnte im Nahbereich nicht mehr angetroffen werden. Das Kennzeichen des Unfallverursachers ist nicht bekannt. Zeugen des Vorfalles oder weitere Personen, die den Pkw mit dem luftleeren Reifen in der Folge gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Montabaur zu melden, Tel. 02602/92260. (PM)
Pressemitteilung vom 30.03.2023 www.ww-kurier.de