WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 29.03.2023
Region
Kunststoffbelag des Kleinspielfeldes der Wolfsteinschule Bad Marienberg erneuert
Die alten Fallschutzplatten im und rund um das Kleinspielfeld der Wolfsteinschule Bad Marienberg mussten altersbedingt und aufgrund der durchweg hohen Abnutzung an den Rändern erneuert werden. Der bisherige Kunststoffbelag war durch die starke Beanspruchung und witterungsbedingte Abnutzung nur noch eingeschränkt nutzbar.
(Foto: Röder-Moldenhauer)Bad Marienberg. Damit ist das attraktive Angebot ganz im Sinne der Landesinitiative "Rheinland-Pfalz-Land in Bewegung" insbesondere für die Schüler der Wolfsteinschule, aber auch für die Bevölkerung in der Verbandsgemeinde Bad Marienberg weiterhin gewährleistet. Schulträger Verbandsgemeinde Bad Marienberg wendete für diese Maßnahme rund 41.600 Euro auf, das Land Rheinland-Pfalz steuerte 27.550 Euro aus dem Pilot-Sportförderprogramm "Land in Bewegung" bei. (PM)
Pressemitteilung vom 29.03.2023 www.ww-kurier.de