WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 28.03.2023
Region
Polizei Montabaur ermittelt nach Schlägerei in Ransbach-Baumbach
Am Montagabend (27. März) kam es gegen 20.30 Uhr in Ransbach-Baumbach in der Rheinstraße zu einem laut Bericht der Polizei Montabaur "zufälligen Aufeinandertreffen von zwei Personengruppen". Aus bislang ungeklärten Gründen entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf zwei Personen von fünf Kontrahenten mit Schlägen und Tritten attackiert wurden.
(Symbolfoto)Ransbach-Baumbach. Die beiden Geschädigten, 20 und 31 Jahre alt und beide aus der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, erlitten Gesichtsverletzungen mit Platzwunden und wurden durch den Rettungsdienst zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die noch unbekannten Täter flüchteten fußläufig. Der Tatort wurde im Rahmen der polizeilichen Aufnahme durch Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Ransbach-Baumbach ausgeleuchtet. Die näheren Tatumstände sind derzeit nach Polizeiangaben noch ungeklärt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. (PM)
Pressemitteilung vom 28.03.2023 www.ww-kurier.de