WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 27.03.2023
Region
ERSTMELDUNG: Schwerer Verkehrsunfall auf der K 84 in der Gemarkung Urbar
Auf der K 84 zwischen Urbar und Simmern (WW) hat sich am heutigen Dienstag (28. Mär) gegen 10.50 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw ereignet. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Pkw-Fahrerin an dem in gleicher Richtung fahrenden Fahrradfahrer vorbeifahren/diesen überholen.
(Symbolbild)Urbar/Simmern. Der Fahrradfahrer ist dann vermutlich nach links in einen Feldweg abgebogen. Hierbei kam es zu einem Unfall, bei dem der Fahrradfahrer zum Sturz kam. Der Pkw geriet in den Straßengraben und überschlug sich. Bei Personen wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Die K 84 zwischen Urbar und Simmern ist derzeit wegen der Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Unfallaufnahme ist noch im Gange. Es wird nachberichtet. (PM)
Pressemitteilung vom 27.03.2023 www.ww-kurier.de