WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 20.03.2023
Region
"Notfellchen": "Ozzy" sucht Anschluss bei liebevoller Familie
"Ozzy" sucht ein neues zu Hause! Er ist ein kleiner Wirbelwind, der noch etwas verspielt ist, jedoch äußerst lebensfroh seine Zeit verbringt. Menschen gegenüber ist er total verschmust und sucht sogar ihre Nähe. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, sie sollten nach Möglichkeit aber nicht mehr im Welpenalter sein, denn das könnte ihm zu viel werden.
"Ozzy" sucht ein neues zu Hause! (Foto: Tierheim Ransbach-Baumbach)Ransbach-Baumbach. Da "Ozzy" noch keine zwei Jahre alt ist, muss er auch das Einmaleins für Hunde richtig kennenlernen, sprich, man kann ihn noch etwas erziehen. Ideal wäre für ihn, wenn er zu Menschen käme, die Zeit und Geduld mit ihm haben. An der Leine geht er sehr gerne, was die Spaziergänger im Tierheim immer wieder bestätigen.

"Ozzy" ist am 18. Juli 2021 geboren und wurde am 21. Januar im Tierheim in Ransbach-Baumbach aufgenommen, er ist ein kastrierter Mischling.

Kontaktdaten:
Mühlenweg 66
56235 Ransbach-Baumbach
0176 42208286
tierheim-ransbach-baumbach@hotmail.com

Spendenkonto: Tierheim Ransbach-Baumbach, Glückshunde e.V.
IBAN DE45 5739 1800 0007 4795 06
BIC: GENODE51WW1

(PM)
Pressemitteilung vom 20.03.2023 www.ww-kurier.de