WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 19.03.2023
Region
AKTUALISIERT: Gefunden! Zehnjähriger Baddal Y. aus Linz/Rhein ist wieder da!
Glücklicher Ausgang! Der seit Montagmorgen (20. März) vermisste zehnjährige Baddal Y. aus Linz/Rhein ist wohlbehalten wiedergefunden worden. Gegen 17 Uhr gab die Polizei Koblenz Entwarnung, nachdem sich die Ermittler zunächst auf der Suche nach dem Jungen mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung gewandt hatten.
Der zehnjährige Baddal Y. wurde wohlbehalten gefunden. (Symbolfoto)Linz/Rhein. Am Montagmorgen war der Zehnjährige auf dem Weg zur Bürgermeister-Castenholz-Grundschule gewesen, gegen 8 Uhr hatte ihn seine Mutter zuletzt gesehen. An der Schule kam er jedoch dort nicht an. Gegem 15 Uhr hatte sich die Polizei schließlich auf der Suche nach Hinweisen an die Öffentlichkeit gewandt.

Gegen 17 Uhr gab es Entwarnung: "Der vermisste zehnjährige Junge aus Linz am Rhein konnte im Rahmen der Suchmaßnahmen wohlbehalten im Raum Köln angetroffen und seinen Eltern übergeben werden", so heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Polizeipräsidium Koblenz. Weitere Details gab die Polizei nicht bekannt. In ihrer Erstmeldung war die Polizei davon ausgegangen, dass sich der Junge in einer hilflosen Lage befinden könnte. Er wurde bereits in der Vergangenheit als vermisst gemeldet. (PM)
Pressemitteilung vom 19.03.2023 www.ww-kurier.de