WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 15.03.2023
Region
Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Kaden mit hohem Sachschaden
Kurz nach Mittag des 16. März kam es in Kaden zu einem Kellerbrand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. Wie es zu dem Brand kam, ist bislang noch nicht klar.
SymbolfotoKaden. Am 16. März kam es um 14.33 Uhr im Bornheg in Kaden zu einem Kellerbrand. Die Hausbewohner befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Objekt, demnach wurden keine Personen verletzt. An dem betroffenen Einfamilienhaus entstand aufgrund von starker Rauchentwicklung und Rußbildung ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. Die Feuerwehren Kaden, Härtlingen und Westerburg waren vor Ort im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. (PM)
Pressemitteilung vom 15.03.2023 www.ww-kurier.de