WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 17.08.2011
Region
Zu schnell: Auto überschlug sich
Dierdorf. In einer leichten Rechtskurve auf der L267 zwischen Dierdorf und Brückrachdorf hinter einer Kuppe in Höhe des Reitplatzgeländes verlor am Mittwoch (17.8.) ein PKW-Fahrer auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Mit deutlich zu hohem Tempo kam dieser Wagen über die Kuppe an der Reitanlage Dierdorf - hier muss normalerweise 50 gefahren werden. Das Heck des Wagens brach aus, schleuderte über die Gegenfahrbahn und stieß mit der Fahrzeugfront in den Straßengraben. Hierbei wurde der PKW ausgehebelt, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und seine Beifahrerin klagen beide über ein Halswirbelsäulen-Trauma. Der PKW wurde total beschädigt und abgeschleppt. Der Unfall geschah gegen 15.25 Uhr. Der Fahrer war ein 20-Jähriger aus Selters, mit ihm im Auto saß ein 17-jähriges Mädchen.
Nachricht vom 17.08.2011 www.ww-kurier.de