WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.08.2011
Region
Ein Elektro-Caddy für den Wildpark
"Tue Gutes und rede darüber" - das wollen zwei Bad Marienberger Unternehmer nicht, die mit einer großzügigen Spende ein Elektro-Fahrzeug für den Wildpark möglich machten. Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth sagte öffentlich "danke", am meisten freuen sich die Parkranger.
Es freuen sich über das neue Fahrzeug von rechts: Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth, Ralf Scherm, Wolfgang Held, Hans Widauer und Klaus Göbel.Bad Marienberg. Eine großzügige Spende ermöglicht nun eine unweltfreundliche Fortbewegung im Wildparkbereich in Bad Marienberg. Zwei Bad Marienberger Unternehmer, die ungenannt bleiben möchten, spendeten der beliebten Bad Marienberger Freizeiteinrichtung ein Elektromobil, mit dem sich die Mitarbeiter ohne schädliche Abgase im Wildpark bewegen können.
Im hinteren Bereich des Gefährts sind Transportkörbe integriert, mit denen Futter etc. transportiert werden kann. Bei der Indienststellung des Fahrzeugs dankte Stadtbürgermeister Dankwart Neufurth nicht nur den Spendern ganz herzlich, sondern auch Wolfgang Held, auf dessen Initiative die Anschaffung zustande kam.
Nachricht vom 15.08.2011 www.ww-kurier.de