WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.02.2023
Vereine
B-Junioren des JFV Wolfstein sichern sich den Hallenkreismeistertitel 2023
Spannend bis zum Schluss war die Hallenkreismeisterschaft 2023 um den Sparkassen-Cup bei den B-Junioren. Der JFV Wolfstein setzte sich im entscheidenden Spiel gegen die JSG Neitersen II knapp mit 4:3 durch und sicherte sich den Hallentitel.
JFV Wolfstein Kreismeister der B-Junioren 2023 in der Halle. (v.l.: v.l.: Matthias Liedtke (Trainer), Paul Rübsamen, Luis Meyer, Kevin Szram, Lasse Theis, David Nörthemann, Marlon Cepelack, Benedikt Trippler, Luca Gross, Benjamin Niklaus, Fynn Liedtke. Kreisjugendleiter Sven Hering. Fotos: FußballkreisAltenkirchen. In der Gruppe "Jeder gegen Jeden" war dies das einzige Spiel, das die Wölfe verloren. Neitersen trat mit drei Mannschaften an, was aber keinen Einfluss auf die Platzierung hatte, da alle Spieler aus dem gleichen Kader kamen. Die "Wölfe" verloren nur ein Spiel und belegten den ersten Platz. Neitersen II wurde Zweiter.

Beide Mannschaften nehmen am 11. Februar an der Rheinlandmeisterschaft in Montabaur teil. Trainer Matthias Liedtke lobte die Leistung seiner Mannschaft und die starke Spielweise der JSG Neitersen II. Ebenso lobte er die JSG Hachenburg Westerwald, die als einzige Mannschaft aus der Bezirksliga an dieser Endrunde der B-Junioren teilnahm.

Auch die D-Junioren des JFV Wolfstein nehmen an der Rheinlandmeisterschaft teil. Sie gewannen das Finale gegen die JSG Hammerland nach torlosem Spiel mit 3:1 im Sechsmeterschießen. Bericht: Willi Simon
 
Nachricht vom 06.02.2023 www.ww-kurier.de