WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 05.02.2023
Region
In Nister lieferte sich Autofahrer Verfolgungsjagd mit der Polizei
Ein Autofahrer hat sich am Montag (6. Februar) gegen 0.20 Uhr in Nister-Möhrendorf der Kontrolle der Polizei entziehen wollen und gab Gas anstatt anzuhalten. Die Polizei konnte ihn nach einer Verfolgungsjagd in Obershausen anhalten. Gegen ihn lagen mehrere Haftbefehle vor.
Nister-Möhrendorf. Der Autofahrer versuchte, sich der allgemeinen Verkehrskontrolle zu entziehen. Er flüchtete, konnte aber kurz hinter Löhnberg-Obershausen angehalten und kontrolliert werden. Der 39 Jahre alte Mann aus dem Kreis Limburg-Weilburg war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand augenscheinlich unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Es konnte eine kleine Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Aufgrund mehrerer Haftbefehle wurde der Autofahrer festgenommen. Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 05.02.2023 www.ww-kurier.de