WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 03.02.2023
Region
Hachenburg: Mann schlägt 22-jährigen Frau mit der Faust ins Gesicht
Bei einer Auseinandersetzung in der Fußgängerzone von Hachenburg ist es zu körperlichen Übergriffen gekommen. Ein unter Alkoholeinfluss stehender Mann schlug eine Frau ins Gesicht.
Am Samstag (4. Februar) um 2.20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Hachenburg eine körperliche Auseinandersetzung in der Fußgängerzone in Hachenburg gemeldet. Es stellte sich heraus, dass der 36-jährige Beschuldigte zunächst eine verbale Auseinandersetzung mit einer anderen Personengruppe hatte. Im Laufe der Auseinandersetzung schlug der Beschuldigte einer 22-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Die Geschädigte wurde hierbei leicht verletzt. Der 36-Jährige stand merklich unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (PM)
Pressemitteilung vom 03.02.2023 www.ww-kurier.de