WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 30.01.2023
Kultur
ABGESAGT! John Lees‘ Barclay James Harvest - The Last Tour im "KulturWerk" Wissen
Das für Freitag, 28. April, im Kulturwerk Wissen angekündigte Konzerte der britischen Band "John Lees' Barclay James Harvest" ist abgesagt. Tourneetechnische Gründe sind laut Agentur Ursache für die ersatzlose Streichung des Gastspiels.
Foto: VeranstalterWissen. "Wir bedauern diese Absage sehr", heißt es laut Pressemitteilung aus dem Umfeld Band, "zumal sich die Musiker sehr gut an ihr letztes Konzert und die begeisterten Fans in Wissen erinnern." Die Musikgruppe, die sich ab Mitte April mit mehreren Konzerten endgültig aus dem Tournee-Geschäft zurückziehen wird, wird indessen noch zweimal zumindest in der Nähe von Wissen zu erleben sein, nämlich am Donnerstag, 27. April, in Koblenz und am Sonntag, 14. Mai, in Limburg. Wer sich das Konzert in Koblenz ansehen möchte, erhält mit seiner Karte für das Wissen-Konzert dort Zutritt und einen Platz auf dem Balkon der Rhein-Mosel-Halle. Alle anderen können ihre Karten dort, wo sie diese gekauft haben, zurückerstatten lassen. (PM)
Pressemitteilung vom 30.01.2023 www.ww-kurier.de