WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 28.01.2023
Region
Wohnwagen auf der "Klingelwiese" in Maxsain brennt komplett aus
Am Samstag (28. Januar) ist ein Wohnwagen auf dem Campingplatz "Klingelwiese" in Maxsain in Brand geraten. Die Ursache dafür war wohl ein Ofen im Anbau. Der betroffene Wohnwagen wurde vollständig zerstört und auch zwei weitere Wohnwagen in unmittelbarer Nähe wurden durch die Hitze beschädigt.
(Symbolfoto)Maxsain. Wie die Polizei Montabaur mitteilt, ging die Alarmmeldung gegen 19 Uhr ein. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein brennender Ofen im Anbau ursächlich für das Feuer gewesen war. Neben dem betroffenen Wohnwagen, welcher in Gänze zerstört wurde, wurden auch zwei benachbarte Wohnwagen durch die Hitzeeinwirkung beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Gesamthöhe von rund 60.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. (PM)
Pressemitteilung vom 28.01.2023 www.ww-kurier.de