WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Pressemitteilung vom 22.01.2023
Region
Ortsdurchfahrt Hillscheid gesperrt - Lkw rollt in Hauswand
Wer heute (23. Januar) durch Hillscheid muss, sollte sich auf etwas mehr Zeit einstellen. Die Ortsdurchfahrt ist seit dem frühen Nachmittag gesperrt, weil ein Lkw ungesichert in eine Hauswand rollte.
SymbolfotoHillscheid. Am Montagnachmittag (23. Januar) rollte gegen 14.45 Uhr ein Rohrreinigungsfahrzeug (Lkw) in der Örtlichkeit Hillscheid, im Bereich der Wiesenstraße, in einem Gefällstück in eine Hauswand. Ursächlich dürfte nach bisherigen Erkenntnissen eine nicht ausreichende Sicherung des Lkw gegen Wegrollen gewesen sein.

Verletzt wurde niemand und das Haus selbst ist unbewohnt. Die Schadenshöhe dürfte deutlich im fünfstelligen Eurobereich liegen. Die Ortsdurchfahrt Hillscheid muss für mehrere Stunden gesperrt werden. (PM)
Pressemitteilung vom 22.01.2023 www.ww-kurier.de